Barbara Brunner

„Alle Menschen tragen ihren Arzt in sich. Sie kommen zu uns, ohne diese Wahrheit zu kennen.
Wir sind am erfolgreichsten, wenn wir den Arzt, der in jedem Menschen steckt, die Chance geben in Funktion zu treten.“
Albert Schweizer

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sich dessen Schönheit.
Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.
(ZEN Weisheit)

Heilpraktikerin Barbara Brunner

Barbara Brunner

Heilpraktikerin / Dozentin und ganzheitliche Körpertherapeutin

Spezialgebiet:
- Frauenheilkunde u. Natürliche Hormontherapie (auch f. Männer)
- Kinderwunsch und  Fruchtbarkeitsbehandlung
- Ausleiten, Entgiften und Darmsanierung
- Schmerztherapie
- Regulation der Psyche bei Lebenskriesen, Angst und Schicksalsschlägen
- Traumaarbeit und Antistressbehandlung
- Gesundheitsprävention

„Fühle mit den Herzen,
berühre mit den Händen,
begegne mit den Augen und du
berührst die Seele!“

Als Mutter, von zwei bereits erwachsenen Töchtern, befasste ich mich schon sehr früh mit alternativen Heilmethoden. Mit den herkömmlichen Ansätzen nicht ganz einverstanden, suchte ich immer eine Erklärung und einen natürlichen Weg meine damals erkrankten Kinder zu behandeln. Dieser Weg führte mich über das Studium von Bachblüten, zur Kinesiologie und zum Systemischen Familienstellen.
Vita Mobilitas - Anamnese

Anamnese

Unsere ausführliche Anamnese bildet den Grundstein für das gegenseitige Vertrauensverhältnis und den darauffolgenden notwendigen Untersuchungen.


Diagnose

Diagnose

Die Art der Diagnose und die möglich Auswal der Diagnose ist starkt mit der vorauasgehenden Anamnese verbunden.


Heilverfahren

Eine Vielfalt an Naturheilkundlichen Heilverfahren stehen unserem Team zur Verfügung. Welche Methode passt am besten?


Betreuung

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für die Behandlung und entwickeln ein eigenes auf Sie abgestimmtes Behandlungs- und Therapiekonzept.