Andreas Maßinger

Naturheilkundlich liegt mein Therapieschwerpunkt auf dem Bewegungsapparat und der Schmerztherapie. Durch Ausbildungen (auch in China) habe ich die Akupunktur erlernt und wende diese in Kombination mit der Neuraltherapie nach Hunecke an.
Heilpraktiker Andreas Maßinger

Andreas Maßinger

Heilpraktiker
Dozent für Naturheilkunde

Spezialgebiet:
Schmerztherapie
Akupunktur
Neuraltherapie
Injektions- und Infusionstherapie
Dunkelfelddiagnostik

Vita: Ich bin 1964 geboren, verheiratet und habe meine Berufung in der Tätigkeit als Heilpraktiker gefunden. Für mich steht die Behandlung von Patienten, genauso wie die Aus- und Weiterbildung der nächsten Generation(en) im Vordergrund.

Als Dozent für Naturheilkunde gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne an Kollegen und Schüler weiter.

Ein weiteres Highlight in meiner Tätigkeit ist das Prüfungscoaching für die amtsärztliche Heilpraktiker-Prüfung.

Vita Mobilitas - Anamnese

Anamnese

Unsere ausführliche Anamnese bildet den Grundstein für das gegenseitige Vertrauensverhältnis und den darauffolgenden notwendigen Untersuchungen.


Diagnose

Diagnose

Die Art der Diagnose und die möglich Auswal der Diagnose ist starkt mit der vorauasgehenden Anamnese verbunden.


Heilverfahren

Eine Vielfalt an Naturheilkundlichen Heilverfahren stehen unserem Team zur Verfügung. Welche Methode passt am besten?


Betreuung

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für die Behandlung und entwickeln ein eigenes auf Sie abgestimmtes Behandlungs- und Therapiekonzept.